CDU

Von Straelen nach Düsseldorf: Margret Voßeler MdL begrüßte Prinz Mirko I. im Närrischen Landtag 2017

15. 02.17

Foto: Volker Zierhut

Straelen/ Düsseldorf | 14.02.2017. Mit Schunkeln und närrischen Raketen haben über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag gebracht. Mit dabei waren auch Prinz Mirko I. und seine Garde aus Straelen. Die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler MdL begrüßte die Tollität aus ihrem Wahlkreis in der Landeshauptstadt: „Ich freue mich sehr über den närrischen Besuch aus dem Kreis Kleve“, sagte Voßeler im Anschluss an die Feier. Und sie betonte: „Es ist einfach schön zu sehen, mit welch großem Engagement die Karnevalisten unsere Heimat vertreten – in diesem Jahr natürlich ganz besonderes Prinz Mirko. Ich unterstützte daher gerne unsere Karnevalisten bei ihrem menschenverbindenden närrischen Treiben. Diesen Einsatz und das Engagement für die Freude darf man nicht unterschätzen. Ich wünsche allen Jecken in den kommenden Tagen und Wochen viel Spaß und vor allem Gesundheit, damit sie gut durch Narrenzeit kommen.“