CDU

CDU Rheurdt zu Gast im Landesparlament

26. 03.19

18 Mitglieder der CDU-Rheurdt besuchten die Abgeordnete Margret Voßeler-Deppe

DÜSSELDORF/ RHEURDT. Nach der Besichtigung des Landtages in Düsseldorf kamen die Mitglieder der CDU-Rheurdt und Margret Voßeler-Deppe zu einem gemeinsamen Austausch zusammen. Bevor die Besucher aber in die Diskussion einstiegen, berichtete die Abgeordnete von ihren aktuellen Aufgaben im Landtag: „In dieser Legislaturperiode habe ich den Vorsitz des Integrationsausschusses übernommen und bin weiterhin im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend und im Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz vertreten.

Das sind alles Themen, die mir persönlich auch sehr am Herzen liegen und in denen ich in den vergangenen Jahren viel Erfahrung gesammelt habe.“ Die 18-köpfige Besuchergruppe aus Rheurdt befasste sich neben aktuellen Thema aus dem Wahlkreis auch mit der „Pflege im Alter“ und dem zunehmenden Arbeitsaufkommen in vielen Verwaltungen.