CDU

Landtagsabgeordnete Margret Voßeler empfängt Besuchergruppe aus Keppeln

09. 07.18

DÜSSELDORF. 40 Keppelner Landwirte besuchten auf Einladung ihrer Landtagsabgeordneten Margret Voßeler (CDU) den Landtag in Düsseldorf.

Der Vorsitzende Richard Janßen und seine Mitstreiter hörten aufmerksam zu, als Margret Voßeler zunächst über ihren eigenen persönlichen und politischen Werdegang berichtete und anschließend einen Einblick in ihre Arbeit in den Ausschüssen gab. Hier lag der Schwerpunkt auf den Themen Integration und Landwirtschaft. Margret Voßeler freute sich zu hören, dass die Keppelner Ortsbauernschaft so viele Mitglieder hat. „Insbesondere wegen der zahlreichen Nachfolger auf den Höfen. Das ist ein tolles Signal für die Zukunftsfähigkeit der Landwirtschaft in unserer Region“, hob die Issumerin hervor.